Der Garten Blog

Wer seinen Garten schön und ansprechend einrichten möchte, der muss einiges wissen und einige Regeln beachten. Der eigene Garten ist wie ein kleines Erholungsgebiet vor der Haustür. Dort kann man einfach die Seele baumeln lassen. Da jetzt der Frühling zurückkehrt, lohnt es sich, in den Garten zu investieren. Kein Wunder, dass es viele Ratgeber gibt, die einem Empfehlungen geben und Gestaltungstipps vorschlagen. Doch das ist alles mit Vorsicht zu genießen, denn man muss nicht viel Geld ausgeben oder Dinge kaufen, um einen gemütliche Garten mit einem Sonnenschirm zu gestalten. In diesem Blog möchte ich deshalb über Möglichkeiten berichten, die grünen vier Wände möglichst effektiv und billig zu gestalten. Denn wer sagt, dass man für schöne Dinge viel Geld ausgeben muss? Es muss eben alles zusammenpassen und sich gut ergänzen. Da ich selbst einen großen Garten habe und länger mich mit der Gestaltung des Gartens befasst habe, möchte ich mein Wissen gerne weitergeben. Alle Leser sind herzlich willkommen.
logo

Sonnensegel & Seilspannmarkisen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grillfest im Garten
Als ich gerade den vergangenen Samstag in Gedanken...
seilspannmarkise - 13. Apr, 09:44
Garten gestalten mit...
Wer gute Ideen hat, kommt im Zweifelsfall auf andere...
seilspannmarkise - 6. Apr, 12:18
Den Frühling im eigenen...
Wenn der Frühling zurückkommt, breiten sich auch die...
seilspannmarkise - 30. Mär, 10:40
Der Garten Blog
Wer seinen Garten schön und ansprechend einrichten...
seilspannmarkise - 23. Mär, 11:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Apr, 09:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren